HSG NIENBURG | Meerbachspatzen

Helge Nußbaum Avacon und HSG Nienburg gehen weiter gemeinsam in die Zukunft

"Die Handballer machen Nienburg im Moment weit über die Landkreis- und Bundeslandgrenzen hinaus bekannt"

Carsten Thomas, Johannes Schlemmermeyer, Manuel Rasch und Malte Grabisch verlängern die Kooperation
Carsten Thomas, Johannes Schlemmermeyer, Manuel Rasch und Malte Grabisch verlängern die Kooperation

Avacon-Kommunalreferent Johannes Schlemmermeyer begrüßte kurz vor dem Rückrundenstart der 3.Handball-Liga HSG-Trainer Carsten Thomas, Manuel Rasch (Sport- und Event Marketinggesellschaft UG) und Nienburgs Kapitän Malte Grabisch im Avacon-Gebäude am Schloßplatz, um dort die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Seit 2018 unterstützt der Stromnetzbetreiber die Handballer der HSG und freute sich im vergangenen Sommer sehr, dass den "Meerbachspatzen" endlich der Sprung in die 3.Handball-Liga gelang. Schlemermeyer unterzeichnete nun den fortlaufenden Sponsorenvertrag, um auch in Zukunft weiter höherklassigen Handball in Nienburg anbieten zu können und auch die Jugendarbeit bei der HSG weiter zu forcieren.

Schlemermeyer: "Die Handballer machen Nienburg im Moment weit über die Landkreis- und Bundeslandgrenzen hinaus bekannt und wir freuen uns sehr, ein Teil dieses großartigen Projekts zu sein. Wir drücken den Jungs von Carsten Thomas die Daumen, dass jetzt nach dem ersten Sieg der Knoten geplatzt ist und der Klassenerhalt eingefahren wird"


Text- und Bildquelle: "Die Harke"

Zurück

 
 
 
 
   expand_more
expand_less
chevron_leftZurück