HSG NIENBURG | Meerbachspatzen

Meerbachspatzen Gemeinsames Frühstück im Weserschlößchen

Auftakt zum Wochenende in Stralsund

Der HSG-Tross beim Gruppenfoto kurz vor der Abfahrt nach Stralsund
Der HSG-Tross beim Gruppenfoto kurz vor der Abfahrt nach Stralsund

Zum Auswärtsspiel nach Stralsund, dass mit einer Übernachtung an der Ostsee eingeplant wurde, trafen sich die "Meerbachspatzen" bereits am Samstagmorgen zum gemeinsamen Frühstück bei ihrem Sponsor "Hotel Weserschlößchen", bevor man zur fünfstündigen Busfahrt nach Mecklenburg-Vorpommern aufbrach.

Bei einem reichhaltigen Frühstückbuffet mit Brötchen, Auschnitt jeglicher Art und Kaffee konnte sich der Nienburger Drittligist dann ausgiebig vor dem doch ungewohnt längeren Ausflug stärken. Möglich oder besser gesagt nötig machet diese Zwei-Tage-Reise die Strecke von über 400 Kilometern, da der Busfahrer schlichtweg seine Ruhezeiten nicht bei einem Hin- und Rückweg an einem Tag einhalten konnte.

In der Nähe von Stralsund bezog der HSG-Tross dann sein Quartier und ließ den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Am Sonntagmorgen stand dann ein gemeinsamer Spaziergang am Ostseestrand vor Rügen an, bevor es gegen Mittag Richtung Vogelsanghalle ging.

Für die Nienburger war das Wochenende ein tolles Erlebnis!

Zurück

 
 
 
 
   expand_more
expand_less
chevron_leftZurück