HSG NIENBURG | Meerbachspatzen

Helge Nußbaum und Philipp Keßler Tickets für HSG gegen Recken

Die Staffeleinteilung für die kommende Saison in der Handball-Regionalliga steht fest. Die HSG Nienburg trifft dabei auf vier neue Teams. Die HSG Varel und der VfL Fredenbeck durften im Mai ihren Aufstieg in die 3.Liga feiern, während der Lehrter SV und der TV Schiffdorf nach nur einem Jahr Regionalliga wieder den Weg zurück in die Oberliga antreten mussten. Neu in der Regionalliga und somit neu für die HSG dabei sind vier starke Aufsteiger aus den beiden Oberligen: Der VfL Hameln, die SG Achim/Baden, der TuS GW Himmelsthür sowie die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg.

Die neue Regionalliga-Saison startet für die HSG Nienburg am 6. September mit einem Heimspiel gegen die TSV Burgdorf II. Bis dahin stehen noch zahlreiche Trainingseinheiten, ein Trainingslager in der Sportschule Lastrup, verschiedene Testspiele sowie ein echtes Highlight auf dem Programm. Am Samstag (19. Juli) trifft die HSG Nienburg in der KBS-Halle auf die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf.  

Dieser Vereine spielen neben der HSG Nienburg in der kommenden Saison in der Regionalliga:

MTV Großenheidorn, SG Achim/Baden, HSG Schaumburg, TSV Burgdorf II, HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, TuS GW Himmelsthür, VfL Hameln, SV Alfeld, TV Cloppenburg, TvdH Oldenburg, SV Beckdorf, MTV Vorsfelde und Northeimer HC.


Textquelle: "Die Harke"

Zurück

 
 
 
 
   expand_more
expand_less
chevron_leftZurück